Schnelle Unterstützung statt Warteschleifen – Künstliche Intelligenz im Kundenservice

21. August 2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr, online

Einen exzellenten Kundenservice anzubieten, ist einer der einfachsten Wege für Unternehmen, positiv im Gedächtnis von Kund:innen zu bleiben. Trotzdem gibt es in diesem Bereich noch zahlreiche manuelle Prozesse, die kostenintensiv und fehleranfällig sind. Zudem können sich Kundendienstmitarbeiter:innen meist nur auf eine Person oder auf ein Problem zur gleichen Zeit konzentrieren.

In dem Online-Seminar wird ein Blick auf einige der weit verbreitetsten KI-Anwendungen im Bereich Service und auf die neuesten Trends wie beispielsweise der ChatGPT geworfen. Zudem wird über die Vorteile und Herausforderungen der Implementierung von KI-basierten Anwendungen gesprochen.

Erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Kundschaft zufriedener stellen können!
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum WertNetzWerke)

 

Termin: 21. August 2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
mittelstand-digital.de