Einen exzellenten Kundenservice anzubieten, ist einer der einfachsten Wege für Unternehmen, positiv im Gedächtnis von Kund:innen zu bleiben. Trotzdem gibt es in diesem Bereich noch zahlreiche manuelle Prozesse, die kostenintensiv und fehleranfällig sind. Zudem können sich Kundendienstmitarbeiter:innen meist nur auf eine Person oder auf ein Problem zur gleichen Zeit konzentrieren.
In dem Online-Seminar wird ein Blick auf einige der weit verbreitetsten KI-Anwendungen im Bereich Service und auf die neuesten Trends wie beispielsweise der ChatGPT geworfen. Zudem wird über die Vorteile und Herausforderungen der Implementierung von KI-basierten Anwendungen gesprochen.
Erfahren Sie, wie Sie durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Kundschaft zufriedener stellen können!
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum WertNetzWerke)
Termin: 21. August 2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr, online
Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.
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mittelstand-digital.de