Rechtliche Rahmenbedingungen im Nahen und Mittleren Osten

3. Februar 2020 von 14.00 bis 18.00 Uhr, Handelskammer Hamburg

Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens sind für exportorientierte deutsche Firmen wichtige Absatzmärkte, aber gleichzeitig von hohen politischen Risiken gekennzeichnet. Die Vorbereitung auf das postfossile Zeitalter treibt Innovation und und Strukturreformen bspw. im Steuersystem, in der Arbeitsmarktregulierung und bei Lokalisierungsanforderungen in wichtigen Märkten wie Saudi-Arabien und den VAE, aber auch den kleineren Ländern der GCC.

Erfahren Sie bei dieser Veranstaltung von Experten auf verschiedenen Rechtsgebieten sowie von in der Region aktiven Unternehmen und Fachleuten für Zoll und Warenverkehr, wie sich die rechtlichen Rahmenbedingungen verändern und welche Entwicklungen für das Jahr 2020 zu erwarten sind.

Termin: 3. Februar 2020 von 14.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Handelskammer Hamburg