Onlineworkshop „Bekanntes Neu denken – Geschäftsmodelle auf dem Prüfstand“

11. Mai 2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr, online

Ihre Kundschaft, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen erwarten smarte Dienstleistungen und kundenfreundliche Prozesse? Zu Recht!

Erfahren Sie im interaktiven Workshop, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen schaffen. Am Beispiel eines fiktiven Unternehmens entwickeln Sie innovative Lösungsideen, weil Sie konsequent aus der Perspektive der Kund/-innen denken. So erleben Sie Digitalen Wandel sowie Service- und Geschäftsmodell-Innovation ganz real und nehmen Impulse in Ihr Unternehmen mit.

Sie benötigen keine technischen oder branchenspezifischen Vorkenntnisse – nur den Mut, Bekanntes NEU zu denken.
(Quelle: Kompetenzzentrum Kommunikation)

 

Termin: 11. Mai 2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
kompetenzzentrum-kommunikation.de