Online-Seminarreihe: Online-Marketing: Die wichtigsten KPIs im Online-Marketing

29. Oktober 2020 von 17.00 bis 18.30 Uhr, online

Um den Erfolg oder auch Misserfolg Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen zu bewerten, sind das Tracking und die Analyse der richtigen KPIs essenziell. Dabei stellt sich immer wieder die Frage, welche Kennzahlen für das eigene Vorhaben von Bedeutung sind. Während für Webseiten die Anzahl der Besucher, die Absprungrate oder die Verweildauer wichtige Erfolgsindikatoren sind, spielen bei Performance-Kampagnen beispielsweise der CPC oder der TKP eine wichtige Rolle. In dem Online-Seminar erfahren Sie, welche KPIs für Sie von Belang sind und wie Sie diese korrekt bewerten.
(Quelle: Handelskammer Hamburg)

 

Termin: 29. Oktober 2020 von 17.00 bis 18.30 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
hk24.de