Online Beratertag für Unternehmen in Schwierigkeiten

18. November 2020 von 9.00 bis 16.00 Uhr, online

Der virtuelle „IHK Beratertag für Unternehmen in Schwierigkeiten“ bietet gemeinsame Ideen und Lösungen, wie Sie Ihr Unternehmen durch die Krise leiten können. Das können weitere finanzielle Hilfen, andere Vertriebskanäle oder eine Anpassung des Leistungsangebotes sein. Bitte beachten Sie, dass keine arbeitsrechtlichen Fragestellungen in diesem Sprechtag beantwortet werden können. Betroffene Unternehmer/innen erhalten wertvolle Ersttipps zur Überwindung kritischer Situationen und kreieren erste individuelle Lösungsansätze zur Krisenbewältigung.

Die IHK zu Lübeck führt den IHK Beratertag für Unternehmen in Schwierigkeiten gemeinsam mit wechselnden Unternehmensberatern aus, die als Experten im Beratungsprogramm „Förderung unternehmerischen Know-hows“ beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle akkreditiert sind.

Die virtuellen Einzelgespräche dauern 30 Minuten und finden über die Plattform Microsoft Teams statt.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 18. November 2020 von 9.00 bis 16.00 Uhr, online