Neues Arbeiten im Handwerk – Menschen inspirieren, Fachkräfte gewinnen, Zukunft sichern

29. September 2022 von 19.00 bis 20.00 Uhr, online

Die aktuelle Lage macht es auch Handwerksbetrieben nicht leicht. Gerade beim Thema Fachkräftegewinnung steigen die Anforderungen und viele Betriebe sind verunsichert, wie sie das Thema angehen sollen.

Um die Unsicherheit zu reduzieren, hilft es, miteinander darüber zu reden, wie andere mit der Situation umgehen.

Sie erwartet ein Impulsvortrag zum Thema „Menschen inspirieren, Fachkräfte gewinnen, Zukunft sichern“. Im Anschluss diskutieren wir, welche passgenauen und branchenübergreifenden Möglichkeiten es für Ihren Betrieb gibt, dem Fachkräftemangel zu begegnen und wie man allgemein am besten mit dem Thema umgeht.(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum Handwerk)

Termin: 29. September 2022 von 19.00 bis 20.00 Uhr, online

eveeno.com