Coffee & Spirit – Frauen im Business Ahrensburg

28. November 2018 um 9.00 Uhr, Ahrensburg

Die Netzwerkerinnen laden zu Coffee & Spirit am 28. November 2018 um 9.00 Uhr ein.

Nach dem großartigen Erfolg des ersten „Coffee & Spirit“ wurde beschlossen, auf das Winter-NetWalking zu verzichten.

Treffpunkt: Am 28.11.2018 um 09.00 Uhr im Café GOLD, Lübecker Straße 6, (gegenüber vom Eingang Marstall), 22926 Ahrensburg.

Für alle die abends keine Zeit oder keinen Babysitter haben, möchte das Netzwerk dieses neue Format am Vormittag anbieten:

Das Treffen dauert ca. 1,5 Stunden und folgt einer klaren Struktur (in Anlehnung an das LeanCoffee-Format):

• In einer kurzen Vorstellungsrunde benennt jede von uns ein Thema, über das sie sich mit den anderen Unternehmerinnen, Frauen aus Unternehmen, in Führungsposition austauschen möchte (Themensammlung).
  • Wir stimmen gemeinsam darüber ab, was uns alle am meisten interessiert. Jede Teilnehmerin hat zwei Punkte, die sie vergeben kann. Die drei Beiträge mit der höchsten Punktzahl bilden unsere Agenda (Themenauswahl).
  • In einem von uns moderierten Austausch diskutieren wir jedes Thema 15 Minuten lang. Danach wird per Handzeichen darüber abgestimmt, ob wir noch 5 Minuten weitermachen, oder ob bereits alles Wichtige gesagt wurde (Themendiskussion).

Nach etwa einer Stunde ist der offizielle Teil vorbei. Alle, die mögen, können sich in lockerer Runde noch mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen, vernetzen und dabei weiter frühstücken.

Coffee & Spirit: Griffig. Unkompliziert. Effizient. Geschmackvoll.

BITTE BEACHTEN: Die Netzwerkerinnen organisieren im Vorweg ein kleines Frühstück (9.- EUR), welches vor Ort bezahlt wird. Daher muss die Zusage bitte verbindlich sein!

frauenimbusiness.de