Mobile Auftragsabwicklung im Handwerk – Wie Sie auch als „kleines Unternehmen“ gut organisiert sind

18. Januar 2023 von 16.00 bis 17.15 Uhr, online

Der Markt brummt, Sie haben viele Aufträge und es ist nicht immer leicht, alles im Blick zu haben? Wer termingerecht und gewinnbringend arbeiten will, muss seine Alltagsprozesse möglichst schlank und nachvollziehbar für das gesamte Team organisieren. Angebote kalkulieren, Projekte planen und abrechnen, Kund*innen betreuen: Wer hier perfekt organisiert ist, erspart sich viel Mühe, Zeit und Kosten. Auch wenn Ihre Mitarbeitenden von unterwegs auf Informationen zugreifen müssen. Mit mobilen Lösungen erhalten Sie volle Flexibilität.

Ein Handwerksbetrieb berichtet in dieser Veranstaltung live, dass Digitalisierung nicht viel kosten muss und in erster Linie auf guten Strukturen und guter Organisation beruht.
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum Hamburg)

Termin: 18. Januar 2023 von 16.00 bis 17.15 Uhr, online

www.kompetenzzentrum-hamburg.digital