Mittelstandsforum: Unternehmensstrategie für kleine Unternehmen? Das Fundament für Ihren Erfolg!

10. April 2019, 18.00 bis 20.00 Uhr, Handelskammer Hamburg

Ist das Thema „Strategie“ wirklich nur etwas für Großunternehmen und Konzerne? Nein! Völlig zu Unrecht wird bei kleineren Betrieben oft nicht an Strategie gedacht. Vielleicht geht es Ihnen wie vielen anderen kleinen Unternehmen – egal in welcher Unternehmensphase Sie sich befinden: Sie sind vollkommen ins Tagesgeschäft Ihres Unternehmens vertieft und finden kaum Zeit, sich um die strategische Ausrichtung Ihres unternehmerischen Handelns zu kümmern.

Auf der Veranstaltung des Handelskammer Hamburg erfahren Sie, dass es für die erfolgreiche Entwicklung Ihres Betriebes entscheidend sein kann, eine klare und pointierte Ausrichtung zu haben.

Termin: 10. April 2019, 18.00 bis 20.00 Uhr

Ort: Handelskammer Hamburg