Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg @ solutions.hamburg

6. September 2017

Der Kongress solutions.hamburg bietet vom 06.-08. September 2017 auf Kampnagel zum dritten Mal praktische Lösungen, geballtes Wissen und gezieltes Networking rund um das Thema Digitalisierung. Am Mittwoch, den 06. September wird in der Vorhalle sowohl das Programm als auch der Messebereich ganz im Zeichen von „Mittelstand 4.0“ gestaltet werden.

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg freut sich, Ihnen am 06. September auf der solutions.hamburg einen ganzen Tag im Zeichen von „Mittelstand 4.0“ anbieten zu können. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Experten ins Gespräch zu kommen, und erfahren Sie, wie das Hamburger Kompetenzzentrum insbesondere kleine und mittlere Unternehmen bei den ersten Schritten in Richtung Digitalisierung oder auch Ihrem nächsten großen Innovationsprojekt begleiten kann.

www.hk24.de