Mitarbeiterbindung durch modernes Innovationsmanagement

6. Mai 2021 ab 18.00 Uhr, online

Die Themen „innovative Unternehmensentwicklung“ und „Innovationsmanagement“ haben durch die Herausforderungen des letzten Jahres noch einmal an grundlegender Bedeutung gewonnen. Wohl wie selten zuvor mussten Unternehmen bedingt durch die Covid19-Pandemie plötzlich ihre bisherigen Geschäftsmodelle hinterfragen oder schnellstmöglich neue Geschäftsfelder entwickeln. Allerdings binden viele Unternehmen hierbei ihre Mitarbeiter:innen noch viel zu selten, sehr spät oder auch nur sehr passiv ein. Dabei werden nicht nur viele Potentiale liegen gelassen, sondern es wird auch verkannt, welche mitarbeiterbindende Wirkung verschenkt wird. Angesichts des drohenden Fachkräftemangels, der auch durch die aktuelle Situation nicht beseitigt ist, kann dies fatal für ein Unternehmen sein.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

 

Termin: 6. Mai 2021 ab 18.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
ihk-schleswig-holstein.de