Kundenzentrierung als A und O

20. Januar 2022 von 13.00 bis 14.00 Uhr, online

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels verändern sich zahlreiche Abläufe in der Handelsbranche. Der Anspruch an kurze Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit, neue Informations- und Kommunikationskanäle sowie ein nahezu unbegrenzter Informationszugang ermöglichen Kund:innen ein völlig neues Einkaufserlebnis. Dies hat zur Folge, dass die Ansprüche der Kund:innen sowie der Handlungsbedarf in der Branche insgesamt ansteigen. Ganz nach dem Motto „der Kunde ist König“ richten erfolgreiche Unternehmen die von ihren Kund:innen als besonders kundenzentriert wahrgenommen werden, ihre Services an den Bedürfnissen ihrer Kund:innen aus.

Der Vortrag beschäftigt sich mit der Kund:innen Reise entlang des Einkaufs, um relevante Trends zu identifizieren und in konkrete Umsetzungstipps zu überführen.
(Quelle: Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel)

 

Termin: 20. Januar 2022 von 13.00 bis 14.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

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mittelstand-digital.de