Künstliche Intelligenz – heute schon im Unternehmen einsetzen

14. März 2023 von 9.00 bis 13.00 Uhr, online

Künstliche Intelligenz (KI) oder Artificial Intelligence (AI) als Begriffe erleben seit einigen Jahren einen Hype. Was ist dran? Werden uns Maschinen ersetzen und sind sie bereits klüger als Menschen? Ist KI in meinem Unternehmensfeld überhaupt denkbar und sinnvoll einsetzbar? Brauche ich das? Und wenn ja, was kann ich sofort einsetzen?

Im interaktiven Online-Workshop erfahren Sie, was möglich ist, welche Formen der KI bereits jetzt Ihrem Unternehmensumfeld Mehrwert bringen können. Nach dem Workshop können Sie KI, den Stand der Entwicklung, die Möglichkeiten und Variationen von KI, die Technologien und Hilfsmittel einordnen und dabei auch die konkrete Einsatzmöglichkeit im eigenen Unternehmen finden.
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum Berlin)

Termin: 14. März 2023 von 9.00 bis 13.00 Uhr, online

digitalzentrum-berlin.de