Homeoffice ade – Rückkehr in den Betrieb? Wie gestalten wir unser „Neues Normal?“

19. November von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr, online

Der Trend zu mobilen Arbeitsmodellen ist nicht neu, hat mit der Pandemie aber deutlich an Schwung gewonnen. Im Ergebnis sind heute immer mehr Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen nicht nur im Büro tätig, sondern auch von zu Hause oder unterwegs. Diese Entwicklung wird voraussichtlich auch zukünftig Bestand haben.

Aber Achtung: Mobiles Arbeiten hat Vor- und Nachteile für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Arbeitsrecht, Datenschutz, Technik und Führen auf Distanz wollen organisiert sein. Worauf müssen Arbeitgeber achten und was ist notwendig, um den individuell besten Weg zu finden?

Antwort auf diese Fragen gibt ein Online-Seminar mit der Expertin Kerstin Käsler, Senior Consultant bei der ttp Unternehmensberatung GmbH.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 19. November von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr, online