Google verstehen – SEO für Einsteiger

8. September von 15.00 bis 18.00 Uhr, online

Unterschiedlichste Faktoren beeinflussen die Platzierung in den Google-Ergebnissen. Für Unternehmen ist es schwierig, den Überblick zu behalten und die Rankingfaktoren zu verstehen. Es reicht heute längst nicht mehr aus, zahlreiche Keywords auf der Webseite zu platzieren. Doch wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung denn nun richtig?

Erfahren Sie in dem dreistündigen Intensiv-Seminar, was SEO wirklich ausmacht. Am Ende gibt es exklusiv einen kleinen Live-SEO-Check in der Praxis, und Sie erhalten die Möglichkeit Fragen zu stellen.
(Quelle: BIEG Hessen)

Die Digitalisierung in den Unternehmen nach vorne bringen – das ist das Ziel einer gemeinsamen Initiative von DIHK und Industrie- und Handelskammern. Unter dem Motto „#GemeinsamDigital“ bündeln die Partner ihre Online-Angebote rund um das Thema Digitalisierung.

Termin: 8. September von 15.00 bis 18.00 Uhr, online

www.bieg-hessen.de