#girlboss | Unabhängig sein – Vor allem in meinen Finanzen

21. April 2021 von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, online

Die IHK zu Lübeck legt in dieser Kooperationsveranstaltung, gemeinsam mit dem Frauennetzwerk Spitzenfrauen im Norden, den Fokus auf Unternehmerinnen und beleuchtet das Thema der Unabhängigkeit durch Einkommensabsicherung.

Die eigene Lust am Tun ist der größte Motivator und eine starke positive Energie für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Sie stecken mit ganzem Herzen in Ihrem Thema und feilen an Ihrem Unternehmen, damit potenzielle Kunden Ihre Leistungen oder Produkte wahrnehmen und bei Ihnen kaufen.

Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt „Was passiert eigentlich mit mir und meinem Einkommen heute, morgen und übermorgen, wenn es mir einmal nicht so gut gehen sollte?“ Antworten gibt es in dieser Online-Veranstaltung.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 21. April 2021 von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, online