Future Work: Neue Arbeitswelten für den Mittelstand

17. März 2022 von 10.00 bis 13.30 Uhr, online

Die Pandemie war für kleine und mittlere Unternehmen ein tiefer Einschnitt: Was mit ein paar Wochen Heimarbeit begann, hat sich zu einem Katalysator für Veränderungen hinsichtlich unserer Arbeits- und Lebensweise entwickelt. Doch sehen viele Unternehmen in der Krise auch die Chance, ihre digitale Transformation voranzutreiben, neue Fähigkeiten zu entwickeln und eine moderne Arbeitskultur zu etablieren.

Wie aber sieht die Arbeit der Zukunft überhaupt aus? Welches Konzept passt zu welchem Unternehmen und wie werden diese erfolgreich implementiert?

In kurzen und praxisnahen Beiträgen erfahren Sie, wie sich Ihr Unternehmen innovativ und wandlungsfähig aufstellt und so den Anschluss an die digitale Arbeitswelt nicht verpasst. Wir zeigen, wie Sie Kommunikation, Tools und Informationen strategisch sinnvoll digitalisieren und eine nachhaltige Führungs- und Arbeitsform etablieren können.
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum Berlin)

Termin: 17. März 2022 von 10.00 bis 13.30 Uhr, online

digitalzentrum.berlin