Frauen im Business: Coffee & Spirit

6. Februar 2020 ab 9.00 Uhr, Restaurant Söbentein/Hotel am Schloss in Ahrensburg

Das Netzwerk trifft sich für ca. 2 Stunden zum Netzwerken und Frühstück. In Anlehnung an das LeanCoffee-Format folgt der Austausch nach einer klaren Struktur.

  • In einer kurzen Vorstellungsrunde benennt jede und jeder ein Thema, über das sie oder er sich mit den anderen Teilnehmern austauschen möchte (Themensammlung).
  • Gemeinsam wird darüber abgestimmt, was alle am meisten interessiert. Die zwei Beiträge mit der höchsten Punktzahl bilden die Agenda (Themenauswahl).
  • In moderierten Austausch wird jedes Thema 15 Minuten lang diskutiert. Danach wird per Handzeichen darüber abgestimmt, ob noch 5 Minuten weitergesprochen wird, oder ob bereits alles Wichtige gesagt wurde (Themendiskussion).

Nach etwa 90 Minuten ist der offizielle Teil vorbei. Alle, die mögen, können sich in lockerer Runde noch mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen, vernetzen und dabei weiter frühstücken.
(Quelle: Frauen im Business)

 

Termin: 6. Februar 2020 ab 9.00 Uhr
Ort: Restaurant Söbentein/Hotel am Schloss in Ahrensburg

 

Die Teilnahme ist kostenpflichtig.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
frauenimbusiness.de