Frauen im Business: 4. NetWalking – Netzwerk in Bewegung

1. Juni 2017, 18.30 Uhr, Alten Markt 2a in Ahrensburg
Fotostudio am Schloss von CORNELIA HANSEN

Walk & Talk in Ahrensburg geht in die vierte Runde.

Wir laden Euch zu einem neuen NetWalking-Termin ein und möchten mit Euch gemeinsam dem Sommer entgegengehen. Wie gewohnt treffen wir uns im Fotostudio beim Schloss und gehen dann nach einer kurzen Intro wieder gemeinsam los.

Dieses Mal gibt uns Frauke Pöhlsen von „Naturerleben-Stormarn“ unterwegs einige Tipps zu den Wildkräutern am Wegesrand.

Nach dem NetWalking laden wir Euch gegen einen geringen Unkostenbeitrag zu leckerem Fingerfood mit Kräutern in Cornelias Fotostudio ein.

Und dann heißt es: Let´s talk again! Z.B. über unser geplantes Barcamp im Oktober. Was das ist? Und wann es stattfindet? Darüber berichten wir am 01.06.2017.

Der „Walk & Talk“ findet unabhängig vom Wetter statt. Bitte an wetterfeste Kleidung denken! Eine Anmeldung unter info@frauenimbusiness.de ist gewünscht.

Treffpunkt ist um 18.30 Uhr im Fotostudio am Schloss von CORNELIA HANSEN, Am Alten Markt 2a in Ahrensburg.

(Quelle: Frauen im Business)

 

Weitere Informationen und Kontakt:

frauenimbusiness.de