13. November 2019, 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Fraunhofer-Zentrum für Angewandte Nanotechnologie CAN

Die Innovationstour „Forschung erforschen!“ bietet Ihnen die Gelegenheit, die faszinierende Welt der Forschung in Norddeutschland kennen zu lernen. Sie öffnet seit über zwölf Jahren zukunftsorientierten Unternehmen die Türen zu führenden Forschungseinrichtungen, die an neuen Technologien arbeiten und innovative Wege des Wissenstransfers gehen.

Dieses Mal bieten Ihnen das Fraunhofer-Zentrum für Angewandte Nanotechnologie CAN und der Fachbereich Chemie der Universität Hamburg Einblicke zum Thema „Forschung für den Menschen – Materialien und Additive im Bereich Kosmetik und Gesundheit“.

Termin: 13. November 2019, 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ort: Fraunhofer-Zentrum für Angewandte Nanotechnologie CAN