Erfolgsfaktor Website: Branding, Storytelling, Dramaturgie

29. November 2024 von 10.00 bis 11.00 Uhr, online

Viele mittelständische Unternehmen und Startups konzentrieren sich auf ihrer Website hauptsächlich auf ihre Produkte und Dienstleistungen. Dadurch bleibt das Potenzial der eigenen Marke oft ungenutzt. Die Folge: Das Angebot wirkt austauschbar und es entsteht keine Kundenbindung.

Lösung: In diesem Webinar erfahren Sie, wie eine gut gestaltete Website zur zentralen Plattform für die Kommunikation mit Ihren Kunden wird. Dabei steht die Marke im Mittelpunkt, sodass sie sich sowohl emotional als auch funktional von der Konkurrenz abhebt.
(Quelle: Mittelstand-Digital Zentrum Berlin)

 

Termin: 29. November 2024 von 10.00 bis 11.00 Uhr, online

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
mittelstand-digital.de