Einladung zum Forum Ahrensburger Unternehmen: Was kann künstliche Intelligenz und welche Einsatzmöglichkeiten gibt es?

8. Juni 2023 von 18.00 bis ca. 20.00 Uhr
Work Kontor Ahrensburg, An der Strusbek 10, Ahrensburg

Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Dabei nutzen die meisten Menschen bereits KI-Systeme in ihrem Alltag, ohne sich dessen bewusst zu sein. Doch wie sieht es in Unternehmen aus? Welche Anwendungen werden mit Hilfe von KI einfacher, schneller und sogar besser? Und was bedeutet das für die Arbeitswelt von morgen?

Erfahren Sie von unseren Gästen auf dem Podium aus erster Hand, in welchen Bereichen sie künstliche Intelligenz in ihrem Unternehmen im Einsatz habe. Welche Herausforderungen sie auf dem Weg der Implementierung begegnet sind und welchen Nutzen sie aus dem Einsatz ziehen.

An Bord sind Regine Schlicht, Leiterin des Mittelstand-Digital Zentrum Schleswig-Holstein, Steffen Dahnke, Geschäftsführer des Start-Up eviit und Hendrik Rost, Bereichsleiter Sprachen bei der Apostroph Group.

Wir werden an diesem Abend die unterschiedlichen Blickwinkel beleuchten. Zudem werden unsere Gäste aus dem viel besagten Nähkästchen plaudern und Ihnen ihre Erfahrungen mit auf den Weg geben.

Nehmen Sie wertvolle Impulse mit und lernen Sie Unternehmen aus Ihrer Stadt kennen. Vernetzen Sie sich aktiv und profitieren Sie mit- und voneinander.

Die Veranstaltung findet LIVE vor Ort statt. Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Sichern Sie sich gleich heute Ihren Platz! Auf der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Veröffentlichung des Bildmaterials zu.

Termin: Donnerstag, 8. Juni 2023 von 18.00 bis ca. 20.00 Uhr
Ort: Work Kontor Ahrensburg, An der Strusbek 10, Ahrensburg

Melden Sie sich gleich per E-Mail an: unternehmensforum@ahrensburg.de

Die Einladung als PDF können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Einladung Forum Ahrensburger Unternehmen – Juni 2023