Einladung zum Forum Ahrensburger Unternehmen: Erfolgsfaktor Persönlichkeitsentwicklung – Für Sie selbst und Ihr Unternehmen

Uwe Weiß, Der Entwicklungscoach, weiss-coaching.hamburg

Dienstag, 6. Oktober 2020 von 17.30 bis 19.30 Uhr
MLL LAMELLENSYSTEME GMBH, Doktor-Flögel-Str. 1, 22926 Ahrensburg

Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit wird aktuell als eines der wichtigsten gesellschaftlichen und ökonomischen Themen gesehen. Es ist der Mensch, der den Lebenszyklus der Unternehmen gestaltet, er ist ‚der‘ Erfolgsfaktor. Sein Potenzial und dessen Verwirklichung sind entscheidend. Alles andere ist kopierbar!

Je besser Sie Ihre Mitarbeiter kennen, desto besser können Sie Personalentscheidungen treffen – bei der Auswahl, bei der Entwicklung und beim Halten. Und je besser Sie sich selbst kennen und wissen, wie Sie auf andere wirken, desto erfolgreicher werden Sie auch im Umgang mit anderen sein, Ihre Ziele erreichen und Ihre Persönlichkeit weiterentwickeln.

Im Impulsvortrag lernen Sie einen neuen Ansatz in der Persönlichkeitsanalyse und -entwicklung kennen. Sie erfahren, wie Sie das neu entwickelte psychologisch fundierte Modell der Persönlich­keitsanalyse inklusive Online-Tool einsetzen können.

Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie Ihre Persönlichkeitsentwicklung, Ihre Personalauswahl, Personal- und Team-Entwicklung, Führungskräftetrainings, Berufs- und Karriereberatung sofort und praxis­tauglich auf den neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand bringen.

Lernen Sie Unternehmen aus Ihrer Stadt kennen. Vernetzen Sie sich aktiv und profitieren Sie mit- und voneinander.

Der Referent: Uwe Weiß, Der Entwicklungscoach, weiss-coaching.hamburg

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Sichern Sie sich gleich heute Ihren Platz! Auf der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Veröffentlichung des Bildmaterials zu. Ihre Sicherheit hat oberste Priorität. Es werden alle Hygieneregeln beachtet.

Termin: Dienstag, 6. Oktober 2020 von 17.30 bis 19.30 Uhr
Ort: MLL LAMELLENSYSTEME GMBH, Doktor-Flögel-Str. 1, 22926 Ahrensburg

Melden Sie sich gleich per E-Mail an: unternehmensforum@ahrensburg.de

Die Einladung als PDF können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Einladung zum Forum für Ahrensburger Unternehmen – Oktober 2020

Wir freuen uns auf Sie!