Einladung Forum Ahrensburger Unternehmen: Wie aktuell ist Ihr Knigge-Know-how?

Marlies Smits, Expertin für Knigge-Benimmregeln

27. November 2019 von 17.30 bis 19.30 Uhr, Peter Rantzau Haus

Starre Benimm-Regeln sind nicht mehr gefragt. Vielmehr geht es darum, ein Gefühl für die jeweilige Situation und die Erwartungen anderer zu entwickeln. Lernen Sie die heute gültigen Spielregeln im Geschäftsleben kennen und reflektieren Sie dabei gleich Ihr eigenes Verhalten. Beim Forum können Sie Ihr Wissen auf unterhaltsame Weise auf den neuesten Stand bringen. Erhalten Sie von unserer Expertin aktuelles Know-how aus erster Hand. Und das sind die Themen im Überblick:

• Höflichkeitssignale
  • Begrüßungsrituale
  • Beliebte Fettnäpfchen
  • Tischsitten

Mit den neuerworbenen Erkenntnissen werden Sie viel sicherer auftreten und souverän mit Kunden und Geschäftspartnern umgehen können.

Lernen Sie Unternehmen aus Ihrer Stadt kennen. Vernetzen Sie sich aktiv und profitieren Sie mit- und voneinander.

Die Referentin: Marlies Smits, Expertin für Knigge-Benimmregeln, (www.benehmensberatung.com)

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Sichern Sie sich gleich heute Ihren Platz! Die Platzvergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum Ihrer Anmeldung. Auf der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Veröffentlichung des Bildmaterials zu.

Termin: Mittwoch, 27. November 2019 von 17.30 bis 19.30 Uhr
Ort: Peter Rantzau Haus, Manfred-Samusch-Straße 9, 22926 Ahrensburg

Melden Sie sich gleich an: Wilfried Voll, Tel. 04102/77243 oder E-Mail: wilfried.voll@ahrensburg.de

Die Einladung als PDF können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Einladung zum Forum für Ahrensburger Unternehmen – November 2019

Wir freuen uns auf Sie!