Einladung Forum Ahrensburger Unternehmen: Unternehmen zukunftssicher gestalten

Uwe Weiß – Der Entwicklungscoach

23. Oktober 2019 von 17.30 bis 19.30 Uhr, Peter Rantzau Haus

Changemanagement, Agilität, Disruption – kaum ein Tag vergeht, an dem in Fachzeitungen und dem Internet nicht mit sogenannten Buzzwords (Schlagworten) immer neue Trends und Handlungsfelder propagiert werden. Doch was steckt dahinter? Wie können Lösungen aussehen, in einer Zeit, in der die Stabilitätsphasen in Unternehmen immer kürzer werden? Und wie können Beschäftigte in dem kontinuierlichen Wandel mitgenommen werden? Beim 29. Forum erhalten Sie Antworten zu folgenden Themen:

• Was Changemanagement ist und wie Managing Change geht. Das Wesen von Changemanagement verstehen und dazu die richtige innere Haltung finden.
  • Welche Zutaten und typische Phänomene es gibt und wie damit umzugehen ist.
  • Welche Barrieren bei der Umsetzung auftreten können.
  • Welche Aufgaben das Management hat.

Lassen Sie sich inspirieren. Lernen Sie Unternehmen aus Ihrer Stadt kennen. Vernetzen Sie sich aktiv und profitieren Sie mit- und voneinander.

Der Referent: Uwe Weiß – Der Entwicklungscoach
Unternehmer, Trainer, Berater und Coach (www.weiss-coaching.hamburg)

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Sichern Sie sich gleich heute Ihren Platz! Die Platzvergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum Ihrer Anmeldung. Auf der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Veröffentlichung des Bildmaterials zu.

Termin: Mittwoch, 23. Oktober 2019 von 17.30 bis 19.30 Uhr
Ort: Peter Rantzau Haus, Manfred-Samusch-Straße 9, 22926 Ahrensburg

Melden Sie sich gleich an: Wilfried Voll, Tel. 04102/77243 oder E-Mail: wilfried.voll@ahrensburg.de

Die Einladung als PDF können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Einladung zum Forum für Ahrensburger Unternehmen – Oktober 2019

Wir freuen uns auf Sie!