e trifft u – Existenzgründerin trifft Unternehmerin: „Jeder Anfang ist schwer – oder doch nicht?“

20. Februar 2017, 18.00 bis 19.30 Uhr
Handelskammer Hamburg

Erinnern Sie sich noch an Ihr erstes Jahr als Selbstständige oder sind Sie gerade mittendrin? Ist alles so eingetreten, wie es in Ihrem Businessplan stand und wie Sie es sich vorgestellt hatten? Oder ist doch alles ganz anders gekommen? Unternehmerinnen, die die Anfangszeit als Selbstständige noch deutlich vor Augen haben, geben uns einen Einblick in ihr erstes Jahr. Sie werden sehen – die Existenzgründung gibt es nicht, jedes erste Jahr ist anders – manchmal schwer und manchmal nicht.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Frau und Arbeit e.V., bundesweite gründerinnenagentur (bga), kontor5 Personalentwicklung mit Mentoring und H.E.I. Hamburger Initiative für Existenzgründungen statt.