e trifft u – Existenzgründerin trifft Unternehmerin: Anti-Tiefstapeln

24. September 2018, 18.30 bis 20.00 Uhr, Handelskammer Hamburg

Häufig stellen Gründerinnen und Unternehmerinnen ihre Kompetenzen unter den berühmten „Scheffel“. In die Rolle der selbstbewussten Unternehmerin hineinzuwachsen, kann gerade zu Beginn der Selbstständigkeit eine große Herausforderung sein. Wie stelle ich ein Verhältnis auf Augenhöhe zu meinem geschäftlichen Gegenüber her – seien es Kund(inn)en, Geschäftspartner/innen oder Investor(inn)en? Wie stelle ich mein Unternehmen oder meine Geschäftsidee realistisch dar ohne „tiefzustapeln“? Diesen Fragen geht ein Impulsvortrag und ein Unternehmerinnen-Talkrunde nach. Die Handelskammer Hamburg lädt Sie herzlich ein, mit interessanten Frauen über Selbstständigkeit und Unternehmerinnentum zu diskutieren.

Termin: 24. September 2018, 18.30 bis 20.00 Uhr

Ort: Handelskammer Hamburg