Digitales Büro – ersetzendes Scannen

18. Mai 2021 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, online

Die Digitalisierung schreitet in nahezu allen Bereichen voran und bringt viele Vorteile mit sich, auch bei den kaufmännischen Prozessen.

Ein Ansatz für die Digitalisierung der kaufmännischen Prozesse ist das „ersetzende Scannen“. Hierfür sprechen insbesondere Zeit- und Kostenersparnis im Vergleich zur physischen Aktenhaltung sowie Einsparung bei Raumflächen. Des Weiteren kann auf Rechnungen und Belege bequem von nahezu überall aus und ohne aufwendiges Suchen in Aktenordnern zugegriffen werden: Eine einfache Stichwortsuche genügt.

In diesem Webinar erhalten Unternehmer Antworten, welche Wege zum „papierlosen Büro“ führen.
(Quelle: DIHK)

 

Termin: 18. Mai 2021 von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, online

 

Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:
www.dihk.de