Die digitale Assistenz – Schluss mit monotoner Arbeit

7. März 2023 von 16.00 bis 17.00 Uhr, online

Verbringen Sie viel Zeit mit sich wiederholenden manuellen Aufgaben? Wollen Sie Ihre Zeit damit verbringen Ihr Unternehmen voranzubringen? Robotic Process Automation könnte Ihnen dabei helfen. Lassen Sie langweilige stupide Prozesse von Ihrer Assistenz erledigen.

Es gibt Prozesse, die nicht direkt zur Wertschöpfung beitragen. Dennoch sind diese notwendig, um den Betrieb langfristig zu sichern. Die manuelle Ausführung kostet Zeit und Nerven. Kreativität wird hier nicht verlangt. Aber müssen diese Arbeitsschritte noch von Mitarbeitenden manuell ausgeführt werden?

Robotic Process Automation (RPA) bietet eine softwarebasierte Lösung an. Wie, wofür und was Sie dafür brauchen, erfahren Sie auf der Online-Veranstaltung.

Termin: 7. März 2023 von 16.00 bis 17.00 Uhr, online

www.ihk.de