Corporate Design – Mit einem soliden Marken- und Unternehmensauftritt zum Erfolg

29. Mai 2018, 10.00 bis 12.00 Uhr, Handelskammer Hamburg

Mit der stetig steigenden Anzahl an Medien und Informationen, wird es immer wichtiger, als Unternehmen mit seinen Produkten oder Dienstleistungen am Markt wahrgenommen zu werden. Nur wer einen stimmigen und prägnanten Unternehmensauftritt hat, wird als kompetenter Partner wahrgenommen und bleibt bei den Kunden in Erinnerung.

Ein überzeugendes Corporate Design, das durch alle Medien hindurch funktioniert, stellt das Fundament Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation dar. Was ist Corporate Design genau? Was gehört zum Erscheinungsbild eines Unternehmens und einer Marke? Was ist bei der Entwicklung eines erfolgreichen Auftrittes zu beachten? Antworten auf diese Fragen gibt eine Veranstaltung der Handelskammer Hamburg.

Termin: 29. Mai 2018, 10.00 bis 12.00 Uhr

Ort: Handelskammer Hamburg