Beteiligungskapital oder Crowdfinanzierung – welche Alternative darf es sein?

27. Februar 2019, 17.00 bis 19.00 Uhr, Handelskammer Hamburg

Die Finanzierung Ihres nächsten Vorhabens sollte rasch und ohne Schwierigkeiten erfolgen? Spätestens bei den Gedanken an Businessplan, Ertragsvorschau oder Rating kommt die Frage nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten auf. Doch welche Alternativen kommen in Betracht und welche Anforderungen sollten erfüllt sein?

Die Experten stellen Ihnen bei der Veranstaltung der Handelskammer Hamburg Finanzierungen über Beteiligungskapital oder die Crowd vor. Danach berichtet ein Unternehmensvertreter über Erfahrungen bei der Finanzierung außerhalb des herkömmlichen Bankkredites. Gemeinsam wollen wir ausloten, wie eine alternative Finanzierung gelingen kann und welche Anforderungen und Risiken damit verbunden sind.

Termin: 27. Februar 2019, 17.00 bis 19.00 Uhr

Ort: Handelskammer Hamburg