Beratungstag Unternehmensförderung und -finanzierung

6. August 2019, 9.00 – 16.00 Uhr, IHK zu Lübeck, Geschäftsstelle Ahrensburg

Die IHK zu Lübeck bietet in Zusammenarbeit mit den Förderlotsen der Investitionsbank Schleswig-Holstein mehrmals im Jahr Beratungstage zur Unternehmensförderung und -finanzierung an. Das Angebot richtet sich an Unternehmen sowie Existenzgründer, die die Finanzierung ihres Vorhabens durch die Einbeziehung öffentlicher Mittel optimieren wollen. Für die Unternehmer ist es hilfreich, sich bereits im Vorfeld eines Bankengesprächs ausreichend über die entsprechenden Programme zu informieren.

Das Vorhaben sollte soweit konkretisiert sein, dass ein aussagefähiges Konzept vorliegt. Die Einzelberatung (pro Gespräch circa 50 Minuten) ist kostenfrei. Um individuelle Terminvereinbarung durch telefonische Anmeldung wird gebeten.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 6. August 2019, 9.00 – 16.00 Uhr