BCA: „Deine Mitarbeiter sind ständig krank? – Meine nicht!“

Heike Schirmer, Swinemünder Str. 2, 38518 Gifhorn, www.umbrella4u.de

Mittwoch, 12. April 2017, von 17.30 – 19.30 Uhr (2 Stunden)
Peter Rantzau Haus, Manfred-Samusch-Straße 9, 22926 Ahrensburg

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei!

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitgliedsbetriebe aus dem Handwerk!

Wir organisieren für Sie den „Business Club Handwerk“ in Ahrensburg.

Hier finden Sie Kollegen zum ehrlichen Erfahrungsaustausch! Sie erhalten immer wieder neue Anregungen, um Ihren Betrieb voranzubringen!

„Deine Mitarbeiter sind ständig krank? – Meine nicht!“

Was kann ich tun, damit meine Mitarbeiter gesundheitlich fit bleiben? Welche Gesundheit fördernde Maßnahmen sind in einem Handwerksbetrieb umsetzbar? Welche gesetzlichen Vorgaben zur Gesunderhaltung gibt es eigentlich? Anhand einer Checkliste kann an diesem Abend jeder selbst feststellen, wo er steht, welche Möglichkeiten es für die Gesunderhaltung der Mitarbeiter gibt und wie dadurch die Produktivität gesteigert werden kann.

Zum 26. BCA-Termin freuen wir uns auf den Impulsvortrag von der Gesundheitsberaterin Heike Schirmer!

Lassen Sie sich überraschen!
Im Anschluss an den Vortrag diskutieren wir mit Ihnen – wie immer – gemeinsam in geselliger, offener Runde.

Thema: „Gesundheit gemeinsam gestalten“ – Praxisbeispiele zur Gesundheitsförderung in Handwerksbetrieben

Vortragsdauer: ca. 50-60 Minuten, anschließend gemeinsamer Erfahrungsaustauch

Alles was Sie investieren sind ca. 2 Stunden Zeit und

Ihre Anmeldung bis zum Freitag, 07. April 2017 im Sekretariat der Betriebsberatung:

Telefon: 0451/1506–237 oder per E-Mail an: betriebsberatung@hwk-luebeck.de

Freuen Sie sich auf die Begegnung mit netten Kollegen – Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst Ihr Club Team

Christiane Link Wirtschaftsförderin der Stadt Ahrensburg