B2B Marketing – Mit den richtigen Tipps auf LinkedIn zum Erfolg!

24. März 2022 von 10.0 Uhr bis 11.15 Uhr, online

Die Bedeutung Sozialer Medien für die (Unternehmens-)Kommunikation ist unbestritten. Bereits heute findet im Business-Umfeld immer mehr Kommunikation in den sozialen Netzwerken statt, und zwar nicht ausschließlich nur B2C, sondern immer häufiger auch im B2B-Kontext.

Angesichts der hohen Nutzerzahlen ist dies auch nicht weiter verwunderlich. Allein in Deutschland sind über 50 % der Internetnutzer regelmäßig in Sozialen Netzwerken aktiv. Kein Wunder also, dass auch spezielle B2B-Netzwerke wie LinkedIn an Bedeutung gewinnen, wenn es um die Pflege bestehender und das Knüpfen neuer Geschäftskontakte geht.

Aber wie genau können Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens über LinkedIn steigern und Kunden digital gewinnen? Welche Möglichkeiten bietet Social Selling bei der Vermarktung der eigenen Produkte oder Dienstleistungen? Welcher Content eignet sich hierfür? Und wie können die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Markenbotschafter einbezogen werden?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im Rahmen dieses kostenfreien Webinars.
(Quelle: IHK Schleswig-Holstein)

Termin: 24. März 2022 von 10.0 Uhr bis 11.15 Uhr, online