20 Tage mehr Zeit im Jahr – Digitale Helfer im Büro

8. Februar 2018, 18.00 bis 20.00 Uhr, Handwerkskammer Hamburg

Sie kennen bestimmt die Zettelwirtschaft in Ihrem Handwerksbetrieb mit unleserlichen Stundenzetteln und kopierten Auftragszettel mit den damit verbundenen Übertragungsfehlern und unzähligen Aktenordnern.

Dabei könnte die Arbeit im papierlosen Büro auch mit digitaler Unterstützung so einfach, schnell und effizient von der Hand gehen. In Verbindung mit Praxisbeispielen diskutieren wir Aspekte und Fragen sowie Tipps & Tricks des papierlosen Büros.

(Quelle: Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Hamburg)

 

Termin: 8. Februar 2018, 18.00 bis 20.00 Uhr

Ort: Handwerkskammer Hamburg

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldung erforderlich.

 

Weitere Informationen und Kontakt:

kompetenzzentrum-hamburg.digital