Neue kostenlose Online-Kurse zum Thema Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz begegnet uns bereits überall, ob nun bewusst oder unbewusst und ist in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken. Aber was ist Künstliche Intelligenz eigentlich und wie kann sie überhaupt gewinnbringend in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) eingebracht werden? Und wie können Mensch und KI das Dream-Team am Arbeitsplatz der Zukunft werden? Antworten auf diese Fragen liefert das Online-Weiterbildungsangebot des Projektes „KI#CK – Künstliche Intelligenz: Chancen erkennen, Kompetenzen entwickeln“.

Eine Anmeldung zu den einzelnen Online-Modulen ist ab sofort auf der Bildungsplattform oncampus.de möglich. Das Themenspektrum der Online-Module reicht von Grundlagen und Definition von Künstlicher Intelligenz bis hin zu verschiedenen praxisorientierten Anwendungen und Tools, um KI gewinnbringend im Unternehmen einzusetzen. Das Kursangebot richtet sich an alle KMU mit Sitz in Schleswig-Holstein und die Teilnahme ist während der Erprobungsphase kostenlos.
(Quelle: Wirtschaftsförderung Lübeck)

 

Die Anmeldung zu den kostenlosen Online-Modulen ist ab sofort unter https://www.oncampus.de/kick möglich!